Sie sind hier: Startseite » TERMINE / AKTUELLES

TERMINE / AKTUELLES

2017-02-06 / NEUE INTERNETPRÄSENZ

Vor fast fünf Jahren ging ich mit meiner Internetseite online.
Um auf der Höhe der Zeit zu bleiben, habe ich beschlossen, die Seiten aufzufrischen und einen rechtssicheren Shop zu integrieren.

Abgesehen vom geänderten Design, können die Seiten künftig auch auf mobilen Geräten, wie Smartphone und Tablet, bequem geladen werden. Damit Bestellvorgänge sicher ablaufen, werden Daten ab sofort über eine sichere, verschlüsselte SSL-Verbindung übertragen.

Nun, erfahrungsgemäß sitzt der Teufel im Detail. In den vergangenen Tagen und Wochen habe ich nahezu alles noch einmal durchgesehen und ausgiebig getestet und - wenn nötig - verbessert. Sollte sich dennoch etwas eingeschlichen haben, freue ich mich über einen Hinweis.

2014-11-05 / MIT ALLEN SINNEN

Ab Mitte November steht auch in diesem die Weihnachtsausstellung und -verkauf im Atelier Stubenrauch an.

09. November - 13. Dezember 2014

Atelier Siegfried Stubenrauch
Ranstädter Steinweg 4 - 04109 Leipzig (Nähe Innenstadt)

Besuch, Besichtigung und Verkauf nach telefonischer Vereinbarung (0341-5296404) Trauen sie sich ruhig anzurufen. Herr Stubenrauch ist ein sehr unkomplizierter, netter Mensch!

---
mehr Info´s und Bilder

2014-10-04 / Westart-Westbesuch

Ich freue mich, am künstlerischen Kreativ-Markt im Rahmen des Westpaket teilnehmen zu können
04. Oktober 2014 – 11:00 bis 18.00 Uhr

Große Halle des Westwerks
Karl-Heine-Straße 93, 04229 Leipzig

Angeboten wird Kunst und Kunsthandwerk. Neben dem Verkauf werden ausgesuchte Stücke versteigert.Interessierte können ganztägig ein Gebot ihrer Wahl abgeben. Am Samstag 18:00 erhält der Meistbietende den Zuschlag.

Vernissage am 03. Oktober 2014 ab 18:00 Uhr

2014-09-14 / TGK Wettbewerb

Der Nordrhein-Westfälische Spezialhändler für Glaskunstbedarf veranstaltet auch 2014 seinen TGK-Wettbewerb. Ich nehme mit meiner Lieblingsvase „Hedwig“ an der Ausschreibung teil.
bis zum 21.10.2014 kann jeder am Publikumsvoting teilnehmen und für das beste Objekt stimmen (www.tgk.de/voting)

2014-01-10 / Highfield Hollies

Seit Anfang des Jahres sind eine Reihe schöner Gegenstände in der Galerie Highfield Hollies zu sehen.

Januar - April 2014 (eventuell auch länger)

Galerie Highfield Hollies
Gohliser Str. 35-37, 04155 Leipzig

Besuch, Besichtigung und Verkauf
Mo, Di, Do, Fr : 10:00 -18:00 Uhr
Mi: 15:00 – 18:30 Uhr
Sa : 10:00 – 12:00 Uhr

2013-11-10 / Austellung Einfach W

Ab Mitte November können sich Weihnachtsgeschenksuchende erste Inspirationen holen.

10. November - 15. Dezember 2013

Atelier Siegfried Stubenrauch
Ranstädter Steinweg 4 - 04109 Leipzig (Nähe Innenstadt)

Besuch, Besichtigung und Verkauf nach telefonischer Vereinbarung (0341-5296404) Trauen sie sich ruhig anzurufen. Herr Stubenrauch ist ein sehr unkomplizierter, netter Mensch!

---
mehr Info´s und Bilder

2013-08-08 / RecyclingDesignPreis 2013

Der im Auftrag des UFZ entworfene Cremetiegel für eine Tagespflegecreme mit Extrakt aus der Wasserpflanze Elodea nuttallii wurde unter die ersten 28 von 600 eingereichten Exponaten für den RecyclingDesignPreis 2013 ausgewählt und ist die nächsten 18 Monate auf Ausstellungen u.a. in Berlin, Hamburg, Düsseldorf und Wien unterwegs.
---
Design Dennis Rockmann - Idee und Umsetzung Axel Rohmer
---
mehr Info`s und Bilder

2013-07-30 / "It's your choice"

vom 01. - 31. August 2013
zu sehen sind 2 meiner Arbeiten aus 2012 und 2013 (neben Arbeiten von 28 weiteren Künstlern)
---
im Showroom der Galerie ARTAe in der Menckestraße 3, 04155 Leipzig
Eröffnungsveranstaltung am Donnerstag 01.August 2013 19:00 Uhr
---
Öffnungszeiten: Freitag 20 - 22 Uhr, Samstag, 10 - 12 Uhr und nach Vereinbarung
---
mehr Info`s und Bilder